=§= The Legends wir sind ein Clan die sogut wie ALLES spielen d.h: Browser Games, 3D Games das nennt sich auch Multigaming Clan. Was wir schaffen wollen ist einer der Besten Clans zu werden die es je gegeben hat werden!! Wir sind noch nicht grade groß aber das wollen wir mit euch ändern fangt ein Spiel an was wir Spielen liste schreib ich euch hier noch rein am schluss. Wir und ich haben natürlich auch das ziel ne eigene Homepage dieser Clan soll in jedem Spiel bekannt werden daher würd ich mich freuen wenn Ihr auch noch Spiel vorschläge macht dazu ist dann der Forum da ich werde noch ein Topic einrichten damit Ihr eure Spiel wünsche rein schreiben könnt. Natürlich ist es nicht pflicht jedes Spiel zu spielen da es sowieso unmöglich ist und wir dann schon Clan oberhäupte aufteilen damit nicht soviel arbeit entsteht, es würde dann alle 2 woche auch eine Teamspeak sitzung geben damit immer kontakt besteht. Jedes Spiel würde ein eigenes Forum bekommen wo alles gut und verständlich erklärt wird.
Wie wir auf den Namen kommen =§= The Legends naja weiß ich auch nicht so genau aber wir wollen in die Geschichte eingehen wir wollen Stärke zeigen mit dem Namen!